.

"Veränderung ist möglich... auf, in den (noch) unbekannten Himmel"

  Der Funke in mir

Als Ergänzung zur Einzeltherapie biete ich in diesem Jahr erneut das Angebot zur Gruppen-Psychotherapie an.

Zielsetzung der Therapiegruppe
    

Vertiefung und Intensivierung der bereits eingeleiteten Veränderungsprozesse aus den Einzelsitzungen durch systemische Aufstellungen mit Stellvertretern. Unterstützt wird dieses Arbeiten durch unterschiedliche hypnotische Trancereisen, Klopfakupressur u. a. Methoden.

Seminarleitung

Die Seminarleitung obliegt mir. Als Co-Leitung unterstützt Frau Heike Rahden, Psychologische Beraterin die Leitung.

Zielgruppe/Teilnahmevoraussetzungen

Um eine dauerhafte Begleitung innerhalb der anstehenden Prozesse zu gewährleisten, richtet sich die von mir angebotenen Therapiegruppe schwerpunktmäßig an Klienten aus den Einzelpraxen der Seminarleiter.

Weitere Teilnehmer nur bei vorheriger Terminvereinbarung und Besprechung der aktuellen Situation mit Corinna Böhner bzw. Heike Rahden.

Voraussetzung ist der Wille, sich auf Veränderungsprozesse und auf das gemeinsame Arbeiten innerhalb einer Gruppe einzulassen.

Weitere Infos bezüglich Terminen, Abläufen und Kosten finden Sie hier.